Alpsteinblick
Alpsteinblick

Schiijasse

Am 4. Februar 2023 findet wieder das Schiijasse am Skilift Alpsteinblick statt, welches wir mit dem Skilift Alpsteinblick organisieren. In 4er Teams, in welchem ein Skifahrer obligatorisch mit Holzskiern (ohne Bearbeitung) einen Riesenslalom bewältigen soll, versuchen wir die nostalgischen Zeiten ein wenig aufleben zu lassen.  Anschliessend gibt es noch ein kleines Jassturnier, bei dem es um wichtige Punkte für die Endabrechnung geht. 

Am Morgen findet auch wieder das JO-Rennen statt, bei dem auch jüngere, die noch nicht in der JO sind teilnehmen dürfen. 

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, egal ob von Vereinen, Kollegen, Familien, Geschäften....

Anmeldungen nimmt Willy Inauen gerne entgegen. (kassier@remove-this.skiclubgonten.ch)

 

Bleiben wir optimistisch und hoffen noch auf viel Schnee bis im Ferbruar.